Peppe Puglisi

Kursleitung Functional Fitness

Ausbildung

SAFS Trainer Eidg. Dipl. Fitness Instruktor
Functional Trainer A-Lizenz
CrossFit Level 1
CrossFit Level 2
CrossFit Strongman
TRX-Trainer

Seit spannenden 12 Jahren bin ich in verschiedenen Bereichen als Fitness-Trainer tätig. Während dieser Zeit hatte ich das Glück viele grossartige Menschen kennen zu lernen, welche unterschiedliche Ziele anstreben, viele Fähigkeiten besitzen und über ein unglaubliches Wissen verfügen. Als Gründungsmitglied und Mitinhaber von CrossFit HelvetiX in Basel von 2014 bis 2017 bringe ich jahrelange Erfahrung in den Bereichen Fitness- und Leistungssport mit. Meine grosse Leidenschaft ist CrossFit! Der Spass am Unterrichten und die Zusammenarbeit mit Menschen von unterschiedlichster physischer Voraussetzung, ist meine grosse Leidenschaft. Menschen zu mehr Bewegung und Gesundheit zu motivieren ist mein Ziel! Ernährung, Bewegung und Erholung sind die drei wichtigsten Säulen für ein Leben in Zufriedenheit mit sich selbst und seinen Mitmenschen.

Weitere Infos zum Functional Fitness Kurs